Unsere Trainingszeiten

Jugend und Sport Kurse

Wir bieten aktuell 3 J+S Kurse für Junioren an. Pro Kurs können maximal 12 Junioren teilnehmen. Es gibt keine Altersuntergrenze. Es wird hingegen vorausgesetzt, dass Teilnehmer den Ball schon spielen können. In den Kursen erlernen die Kinder die Grundschläge als Basis für für die weitere Ausbildung. Die Kurse finden von August bis Dezember und von Januar bis Juni statt. Teilnehmber können vor der definitiven Anmeldung zum Kurs drei Mal reinschnuppern. Der Unkostenbeitrag von 75 CHF für einen J+S-Kurs wird halbjährlich in Rechnung gestellt.

J+S-Kurs Mittwochs von 18:00 - 19:30 in der Wehrlinhalle (Gymnastikhalle UG)

Dieser Trainingsabend ist grundsätzlich für lizenzierte und ambitionierte Junioren reserviert.

J+S-Kurs Freitags von 17.45 - 19:15 in der Wehrlinhalle (Gymnastikhalle UG)

J+S-Kurs Samstags 09:30 - 11:00 in der Wehrlinhalle (Gymnastikhalle UG)

Hobbyspieler Kurs

Seit einigen Jahren bieten wir auch Erwachsenen Anfängern unseren Sport in einem geführten Kurs zu erlernen an. Die Kurse finden von August bis Dezember und von Januar bis Juni statt. Teilnehmber können vor der definitiven Anmeldung zum Kurs drei Mal reinschnuppern. Der Unkostenbeitrag von 40 CHF für einen Hobbyspielerkurs wird halbjährlich in Rechnung gestellt.

Hobbyspielerkurs an zwei Samstagen pro Monat 11:00 - 12:30 in der Wehrlinhalle (Gymnastikhalle UG)

Vereinstrainings Erwachsene

Hast du schon Erfahrungen im Tischtennis-Vereinssport gesammelt und möchtest mal bei uns reinschauen. Auch Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir helfen dann gerne verstaubte Schläger wieder zu aktivieren...;-)

Montags        18:00 - 19:30 + 19:30 - 21:30