Mit dem folgenden Antragsformular könnt ihr euch definitiv für den J+S Kurs anmelden, Aktiv- oder Passivmitglied werden, aber auch Adressänderungen eingeben. Bei Adressänderungen einfach die neuen Kontaktdaten erfassen, dann überschreiben wir die Alten in unserer Mitgliederdatenbank.

Kosten:

Jugend + Sport - Kurs (pro Halbjahr)  CHF  75.--
Jahresbeitrag Jugend (inkl. Lizenz) CHF 150.--
Jahresbeitrag Aktive mit Lizenz CHF 240.--
Jahresbeitrag Aktive ohne Lizenz CHF   130.--
Jahresbeitrag Passive CHF   30.--
Einmalige Eintrittsgebühr (nur bei Jugend- und Aktivmitgliedschaft) CHF 100:--

Wichtig

Mit der Übermittlung des Antragsformulars akzeptiert der Antragssteller die Statuten des Tischtennisclub Oberwil sowie die entsprechenden Rechte und Pflichten.

Zudem wird bestätigt, dass bei allfälligen Unfällen während dem Training und an Wettkämpfen eine Unfallversicherung (Nichtbetriebs- bzw. Privat-/Ausserschulunfall) die entsprechende Versicherungsdeckung garantiert. Der TTC Oberwil kann somit für Folgekosten nicht haftbar gemacht werden.