, Heiniger Andreas

Familienturnier 2023

Das erste Familienturnier hat Spass gemacht! :-)

Erstmals konnten wir ein Familienturnier mit unseren Junioren und deren Familienmitgliedern
durchführen.
In Zweier-Teams sind 9 Mannschaften gegeneinander angetreten, um den ersten Champion des
neuen Formats auszuspielen. Es hatten alle ihren Spass und es  gab tolle Ballwechsel sowie enge Entscheidungen.

Das Gewinner-Team Dav mit David und Christian sicherte sich den Titel und gewann ein Mittagessen "Surprise"
im Rössli.
Philippe war dann auch für das kulinarische während und nach dem Turnier zuständig, was bei allen sehr gut ankam.
Besonders gelobt wurden der Raclettekäse und und Brownies! :-) Vielen Dank an Philippe dafür und natürlich auch den
Helfern, Fabrice sowie Adrian.
Wir werden auf jeden Fall das Turnier im neuen Jahr wiederholen. Bis dahin habe ich die Impressionen in einem kleinen
Filmli zusammengestellt, welches ihr im "Video des Monats" auf der Homepage ansehen könnt.

Die Turnierergebnisse sind nach wie vor über folgende Links abrufbar: