, Andy Grüninger

Schweizermeister im Einzel und Doppel , Kategorie U11

Am Morgen hat Timothy Falconnier im Doppel zusammen mit Robin Renold nach einem Freilos in der ersten Runde die restlichen 2 Spiele relativ locker zu seinen Gunsten entscheiden können. So haben sich beiden Jungs am Morgen souverän zum Titel ersten Titel gespielt und die entsprechende Motivation für die Einzalspiele am Nachmittag geholt.

Nach der Mittagspause hat Timothy dannin La Chaux-de-Fonds den Final im Einzel an den Nachwuchs-Schweizermeisterschaften ungeschlagen gewonnen. Mit 5 Siegen (3:0, 3:0, 3:0, 3:0, 3:0) hat er zuerst die Gruppenspiele dominiert und dann im Haupttableau in gleichem Stil weitergespielt und zum Schluss ohne Satzverlust zu oberst auf dem Podest gestanden.

Seinem persönlichen Coach, Dänu Friedli, danken wir an dieser Stelle auch von ganzem Herzen und wir sind stolz, dass Dänu so viel Zeit für Timothy investiert. Dangge Dänu !

Timothy das ist erneut ein ganz toller Erfolg in Deiner noch so jungen Karriere und wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem überragenden Erfolg. Es ist einfach genial, einfach Sonderklasse !!