, Heiniger Andreas

Liebe Tischtennisfreunde,

Chers amis pongistes,

Cari amici sportivi,

Die ERRA TEAM Challenge 2021 des Tischtennisclubs Affoltern a.A. steht schon kurz bevor!

Das Turnier findet wie gewohnt in der Stigelihalle in Affoltern a.A. statt und zwar dieses Jahr am Sonntag 19. September 2021.

Alle Informationen zum Turnier befinden sich in der Beilage und natürlich wie immer auch auf www.ttcaa.ch.

Auch in der diesjährigen Ausgabe kann sich wieder jeder Spieler bzw. Spielerin in drei Einzelserien anmelden und in einer der zwei wieder angebotenen Doppelserie!

In allen Einzelserien gibt es wieder Gruppenspiele. Zudem stehen Preise im Gesamtwert von über CHF 1500 bereit!

Die Onlineanmeldung befindet sich auf unserer Homepage unter https://www.ttcaa.ch/erra-team-challenge

Man melde sich also möglichst rasch online an. Die Teilnehmerzahl ist auf 110 beschränkt.

Am Samstag 18. September findet wieder unser beliebtes Plauschtunier für Nichtlizenzierte inkl. höchstens D1-Lizenzierte statt. Eine tolle Gelegenheit um Spielpraxis zu erlangen auch für Jugendliche!

Bitte leitet die Ausschreibung an die interessierten Spieler eures Vereins weiter. Besten Dank.

Sportliche Grüsse